eine Lead Factory?

WAS IST ...

HBM Juni 2007

Im­mer mehr Un­ter­neh­men bau­en ein Netz­werk von Fa­bri­ken auf, die in ver­schie­de­nen Re­gio­nen der Welt pro­du­zie­ren. Sie wol­len so nä­her bei ih­ren Kun­den sein, Kos­ten­vor­tei­le in Bil­lig­lohn­län­dern nut­zen oder sich von Wech­sel­kurs­schwan­kun­gen un­ab­hän­gi­ger ma­chen. Doch wel­che Rol­le spielt dann noch das Stamm­werk am Fir­men­sitz? Wer­den die Ar­beitsplät­ze dort ver­lo­ren ge­hen?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.269
Nachdrucknummer:
200706020
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben