Neue Bücher unserer Autoren

NACHGELEGT

HBM April 2007

Ganz ehr­lich
In ei­ner of­fe­nen Selbst­ana­ly­se be­schreibt Charles Han­dy sei­nen Weg zum Ma­na­ge­ment­gu­ru.
Ich bin Charles Han­dy", ant­wor­te­te ich dem Mann. Er sah mich ein we­nig skep­tisch an und frag­te: "Sind Sie si­cher?" Die­se - ge­kürz­te - Sze­ne lei­tet die Au­to­bio­gra­fie des Ma­na­ge­men­t­au­tors Charles Han­dy ein und gibt einen Vor­ge­schmack von dem, was den Le­ser er­war­tet. Denn Han­dy re­flek­tiert über sein Le­ben und die un­ter­schied­li­chen Rol­len, die er dar­in spielt.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.921
Nachdrucknummer:
200704131
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben