Spezial: Leadership

HBM Februar 2007

Füh­rungs­per­sön­lich­keit zeigt sich erst in schwie­ri­gen Si­tua­tio­nen. In un­se­rer Spe­zi­al­aus­ga­be er­klä­ren er­fah­re­ne Ma­na­ger und re­nom­mier­te Wis­sen­schaft­ler, wie Sie ers­te Füh­rungs­auf­ga­ben be­wäl­ti­gen, sich an der Un­ter­neh­mens­spit­ze be­wäh­ren und nach Kri­sen neue Zie­le set­zen und er­rei­chen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
765
Nachdrucknummer:
200702118
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben