Un­kon­ven­tio­nell und überzeugend

FORUM:

HBM Januar 2007

Ich habe sel­ten einen Ar­ti­kel über Lea­der­ship & Team­work ge­le­sen, der mit so kla­ren und in­ter­essan­ten Bei­spie­len die Ide­al­kon­zep­ti­on ei­nes Teams il­lus­triert. Das Team Aling­hi hat mich mit sei­ner Dy­na­mik und sei­nem An­satz, selbst­stän­di­ges Den­ken und Han­deln auch in der kleins­ten Ein­heit zu för­dern, in­spi­riert. Nicht sel­ten muss­te ich schmun­zeln, wenn ich mich und mein Team in ei­ner sehr ähn­li­chen Si­tua­ti­on sah und un­ser Ver­hal­ten mit dem von Aling­hi kon­tras­tie­ren konn­te. Aling­hi hat einen eben­so un­kon­ven­tio­nel­len wie über­zeu­gen­den Kurs ein­ge­schla­gen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
680
Nachdrucknummer:
200701115
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben