Mehr zum Thema ... Verantwortung

HBM Januar 2007

HBM On­li­ne
Die fol­gen­den Bei­trä­ge fin­den Sie auf www.harvardbusinessmanager.de
Por­ter, M. E.; Kra­mer, M. R.: Wohl­tä­tig­keit als Wett­be­wer­bs­vor­teil
Vie­le Fir­men füh­len sich aus so­zia­ler Ver­ant­wor­tung zum Spen­den ver­pflich­tet. Doch rich­tig ge­plant und um­ge­setzt, sind wohl­tä­ti­ge In­itia­ti­ven für die Un­ter­neh­men auch wirt­schaft­lich von großem Nut­zen. März 2003, Sei­te 40 - 56, Pro­dukt­num­mer 200303040.
Salz­mann, O.; Ste­ger, U.: Die so­zia­le Ver­ant­wor­tung von Un­ter­neh­men
Pro­gram­me zur so­zia­len Ver­ant­wor­tung gel­ten oft als Schön­fär­be­rei. Eine Stu­die zeigt, dass die Ma­na­ger zwar we­nig tun, dass sich aber auch die An­spruchs­grup­pen in der Ge­sell­schaft kaum für das The­ma in­ter­es­sie­ren.
Juli 2006, Sei­te 6 - 10, Pro­dukt­num­mer 200607006.
Han­dy, C.: Wo­für ar­bei­ten wir?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
7.060
Nachdrucknummer:
200701068
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben