Mondgläubig

STATISTIK:

HBM Januar 2007

Der Glau­be, dass die Mond­zy­klen den Men­schen be­ein­flus­sen, hat sich von der An­ti­ke bis heu­te ge­hal­ten - ob­wohl kei­ne Stu­die einen Ein­fluss be­le­gen konn­te. Bei bis­he­ri­gen Un­ter­su­chun­gen zum Ein­fluss des Erdtra­ban­ten ging es al­ler­dings meist um ex­tre­mes Ver­hal­ten (Selbst­mord oder Schlaf­wan­deln) - mit ge­rin­gen Fall­zah­len.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.025
Nachdrucknummer:
200701011
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben