Neue Bücher unserer Autoren

NACHGELEGT

HBM Dezember 2006

Der drit­te Weg
Kos­ten sen­ken ist et­was für Klein­geis­ter. Wer groß wer­den will, sucht sich Part­ner.
Al­les kann raus. So lau­tet ver­kürzt das Cre­do der Out­sour­cing-Stra­te­gen. Kos­ten sen­ken, ef­fi­zi­ent sein, wett­be­wer­bs­fä­hig blei­ben. Die Pro­duk­ti­on wur­de aus­ge­la­gert, wo im­mer es ging.
Vor zwei Jah­ren be­schrieb Diet­mar Fink, Ge­schäfts­füh­rer der Deut­schen Ge­sell­schaft für Ma­na­ge­ment­for­schung, in ei­nem Bei­trag für un­ser Heft, wie sich auch Dienst­leis­tun­gen aus­la­gern las­sen: Hier klang be­reits die Idee an, auch Wachs­tumspo­ten­zia­le zu er­schlie­ßen und nicht nur die Kos­ten sen­ken zu wol­len.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.887
Nachdrucknummer:
200612118
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben