Die Mitarbeiter vom Wandel überzeugen

CHANGE-MANAGEMENT:

HBM November 2006

Wer im Un­ter­neh­men et­was ver­än­dern will, muss mit Zucker­brot und Peit­sche ar­bei­ten. Un­se­re Au­to­ren zei­gen, wie Füh­rungs­kräf­te zwi­schen sau­be­rer Per­so­nal­ar­beit, vi­sio­nären An­spra­chen und sim­plen Dro­hun­gen den rich­ti­gen Weg zu ef­fek­ti­ver Zu­sam­men­ar­beit al­ler Be­tei­lig­ten fin­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
732
Nachdrucknummer:
200611130
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben