Mit hartnäckigen Irrtümern aufgeräumt

FORUM:

HBM September 2006

Den Au­to­ren ge­lingt es in ih­rer Stu­die, mit ei­ni­gen Irr­tü­mern auf­zuräu­men, die sich lan­ge und hart­nä­ckig ge­hal­ten ha­ben und ver­mut­lich auch noch ei­ni­ge Zeit über­dau­ern wer­den. Und dies trotz zahl­rei­cher gu­ter Be­rich­te, die, den Chi­na-Hype be­die­nend, in den letz­ten Jah­ren in den Me­di­en über chi­ne­si­sche Markt­be­din­gun­gen zu le­sen wa­ren. Die Zei­ten, in de­nen Un­ter­neh­mer von 1,3 Mil­li­ar­den po­ten­zi­el­len chi­ne­si­schen Kon­su­men­ten träum­ten, sind längst passé, eine rea­lis­ti­sche­re Be­trach­tung der Markt­be­din­gun­gen hat Ein­zug ge­hal­ten.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.614
Nachdrucknummer:
200609111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben