Aus­land­sein­satz leicht gemacht

BÜCHER:

HBM September 2006

Der Ire Ni­all Mur­tagh heu­ert 1990 nach sei­ner Pro­mo­ti­on bei Mit­sub­is­hi in To­kio an. Er spricht zwar flie­ßend Ja­pa­nisch, den­noch ist er als Eu­ro­pä­er im Hea­d­quar­ter des Kon­zerns ein ab­so­lu­ter Exot. Sein Er­fah­rungs­be­richt über das Uni­ver­sum Mit­sub­is­hi liest sich wie ein Ro­man.
So ern­tet Mur­tagh schon zu Be­ginn großes Un­ver­ständ­nis bei Vor­ge­setz­ten und Kol­le­gen, weil er we­der einen Platz im fir­me­nei­ge­nen Wohn­heim möch­te (kein Es­sen und kein Da­men­be­such auf dem Zim­mer) noch einen An­trag auf einen le­bens­läng­li­chen Ar­beits­platz stel­len will.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.819
Nachdrucknummer:
200609110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben