Mehr zum Thema ... Innovation

HBM August 2006

HBM On­li­ne: Die fol­gen­den Bei­trä­ge fin­den Sie auf www.harvardbusinessmanager.de, Hör­bü­cher in der Ru­brik HBM Au­dio.
Cha­kra­vor­ti, B.: Neue Re­geln für In­no­va­tio­nen
Je ver­netz­ter ein Markt ist, de­sto schwe­rer lässt sich ein neu­es Pro­dukt durch­set­zen. Mit Hil­fe der Spiel­theo­rie kön­nen Sie ler­nen, den Markt zu ver­än­dern, und so Ih­rer Idee zum Durch­bruch ver­hel­fen. Juni 2004, Sei­te 22 - 37, Pro­dukt­num­mer 200406022.
Kel­ler, L.; Gass­mann, O.: Der Weg zur Ser­viceoa­se
Eu­ro­päi­sche Un­ter­neh­men ent­wi­ckeln nicht ge­nug in­no­va­ti­ve Ser­vices. Wer ein at­trak­ti­ves An­ge­bot kre­ie­ren will, muss sei­ne Ide­en sys­te­ma­tisch be­wer­ten und die Kun­den kon­ti­nu­ier­lich ein­bin­den. Au­gust 2005, Sei­te 49 - 57, Pro­dukt­num­mer 200408049.
Evans, P.; Wolf, B.: Ver­trau­en ist die Ba­sis
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
6.833
Nachdrucknummer:
200608058
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben