Isomorphismus?

WAS IST ...

HBM August 2006

Al­ler­or­ten wird über In­no­va­tio­nen ge­re­det. Doch manch­mal könn­te man mei­nen, dass wirk­lich In­no­va­ti­ves nicht un­be­dingt ge­fragt ist. Ob­wohl es im­mer mehr Pro­duk­te gibt, se­hen vie­le, wie Ge­län­de­wa­gen oder Di­gi­tal­ka­me­ras, im­mer ähn­li­cher aus; Dis­coun­ter bie­ten zur glei­chen Zeit er­staun­lich glei­che Din­ge an. Und wer­den letzt­lich nicht so­gar die Un­ter­neh­men selbst ein­an­der im­mer ähn­li­cher, in­dem sie Prak­ti­ken ein­set­zen, die als die bes­ten gel­ten? Stel­len wir also ein­mal die Gret­chen­fra­ge: Ver­schwin­den zu­neh­mend die Un­ter­schie­de - oder nimmt die Viel­falt in Wirk­lich­keit zu?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
5.095
Nachdrucknummer:
200608043
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben