Was Sie über IT wissen sollten

BÜCHER

HBM Mai 2006

Ein nutz­wer­ti­ges Fach­buch über Ge­schäfts­mo­del­le von mor­gen.
Eine War­nung vor­weg: Die­ses Buch ist ein Werk­zeug, kei­ne Bett­lek­tü­re. Hen­ning Ka­ger­mann, Vor­stands­chef von SAP, und Hu­bert Ös­ter­le, Di­rek­tor am In­sti­tut für Wirt­schafts­in­for­ma­tik der Uni­ver­si­tät St. Gal­len, zei­gen, wie er­folg­rei­che Ge­schäfts­mo­del­le im Jahr 2010 aus­se­hen wer­den. Wie die Her­kunft der Au­to­ren ver­mu­ten lässt, geht es da­bei ins­be­son­de­re um In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie. So be­schrei­ben Ka­ger­mann und Ös­ter­le un­ter an­de­rem, wie IT den Zu­gang zum Kun­den er­leich­tert und wel­chen Ein­fluss sie auf Pro­duk­te und Ser­vices hat.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.309
Nachdrucknummer:
200605111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben