Führung neu denken

BÜCHER:

HBM Mai 2006

Der Le­ser soll sich un­be­fan­gen auf die Lek­tü­re die­ses Bu­ches ein­las­sen, schrei­ben Hans Wü­th­rich, Pro­fes­sor an der Uni­ver­si­tät der Bun­des­wehr Mün­chen, Dirk Os­metz und Ste­fan Ka­duk, die an der­sel­ben Hoch­schu­le for­schen und leh­ren. Die un­ge­wöhn­li­che Ge­stal­tung lädt dazu ein: Ein in­no­va­ti­ves Lay­out und bun­te Il­lus­tra­tio­nen, die von Flo­ri­an Mit­gutsch ei­gens an­ge­fer­tigt wur­den, trans­por­tie­ren die Bot­schaft auf hin­ter­grün­di­ge Wei­se.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.223
Nachdrucknummer:
200605111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben