Kampf den Piraten

BÜCHER:

HBM Mai 2006

Chi­na ge­rät re­gel­mä­ßig we­gen sei­ner dreis­ten Pro­dukt­fäl­scher in die Schlag­zei­len. Zu­letzt sorg­te die Ent­wick­lung ei­ner Ma­gnetschwe­be­bahn für Auf­re­gung, bei der die chi­ne­si­schen In­ge­nieu­re den deut­schen Trans­ra­pid ko­piert hat­ten. Da der chi­ne­si­sche Staat die­ses Pro­blem nicht in den Griff be­kommt (und das wohl auch nicht im­mer will), er­klärt Be­ra­ter Hans Joa­chim Fuchs, wie sich Ma­na­ger selbst weh­ren kön­nen. An­schau­lich schil­dert er die oft dra­ma­ti­schen Fol­gen der Pro­dukt­pi­ra­te­rie, die ei­ni­ge klei­ne­re deut­sche Fir­men so­gar schon in den Ruin ge­trie­ben ha­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.257
Nachdrucknummer:
200605110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben