Präzise formulieren

HBM Dezember 2005

Vie­le Bü­cher be­fas­sen sich mit Spra­che. Sie be­han­deln Satz­bau und Wort­wahl, brand­mar­ken Stil­blü­ten und fade For­mu­lie­run­gen. Doch wei­taus mehr Tex­te, An­spra­chen oder Prä­sen­ta­tio­nen schei­tern nicht am Stil, son­dern am In­halt. Vie­les ist nicht durch­dacht oder schlecht struk­tu­riert. Das Re­sul­tat sind Miss­ver­ständ­nis­se und Miss­er­fol­ge.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.203
Nachdrucknummer:
200512126
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben