Die Konkurrenz beobachten

HBM Dezember 2005

Über Kon­kur­ren­ten wol­len Ma­na­ger gern al­les wis­sen, um ih­nen im­mer eine Na­sen­län­ge vor­aus zu sein: Pro­duk­ti­ons­ni­veau, Na­men der Zu­lie­fe­rer, ak­tu­el­ler La­ger­stand, stra­te­gi­sche Zie­le oder ge­plan­te Stra­te­gie­wech­sel. Doch wie kommt man an die­se mehr oder we­ni­ger gut ge­hü­te­ten In­for­ma­tio­nen?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
2.409
Nachdrucknummer:
200512126
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben