Wissen - Soll und Haben

HBM November 2005

Die Wirt­schafts­leis­tung fort­schritt­li­cher In­dus­trie­staa­ten be­ruht mitt­ler­wei­le min­des­tens zur Hälf­te auf Wis­sen. Bi­lan­ziert wird bis­lang aber fast nur der ma­te­ri­el­le Wert ei­ner Fir­ma. Nun wol­len an­schei­nend im­mer mehr Un­ter­neh­men ihr Wis­sen bi­lan­zie­ren. Da fragt man sich: Geht denn das? Kann man Wis­sen bi­lan­zie­ren? Und gibt es nicht vie­le Un­ter­neh­men, die seit Jahr­zehn­ten haupt­säch­lich vom Wis­sen le­ben und trotz­dem ganz gut mit her­kömm­li­chen Bi­lan­zen aus­ge­kom­men sind?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.294
Nachdrucknummer:
200511127
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben