Verführer ohne Verantwortung?

HBM November 2005

Die Stra­te­gie­be­ra­tung, auch wenn sie nur einen klei­nen Teil der Be­ra­tungs­leis­tun­gen aus­macht, ist un­ter die­sen zwei­fel­los die Kö­nigs­dis­zi­plin. Denn hier ent­schei­det sich das Wohl und Wehe von Un­ter­neh­men auf Jahr­zehn­te hin­aus. Sind die Stra­te­gie­be­ra­ter nun die Hel­den der mo­der­nen Wirt­schaft, kom­pe­tente Spar­rings­part­ner, die hel­fen, Denk­mus­ter zum Woh­le al­ler auf­zu­bre­chen? Oder sind sie eher ge­ris­se­ne Ver­füh­rer, die mit den Blau­pau­sen mo­di­scher Kon­zep­te ih­ren Rei­bach ma­chen und sich spä­ter von je­der Ver­ant­wor­tung los­sa­gen?
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.261
Nachdrucknummer:
200511127
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben