Große Nachfrage, noch mehr Service

HBM September 2005

Auf dem Ti­tel die­ser Aus­ga­be fin­den Sie eine CD aus un­se­rer Rei­he „HBM Au­dio - Ma­na­ge­ment­wis­sen zum Hö­ren“ mit ei­nem Bei­trag zum Schwer­punkt­the­ma Sup­ply-Chain-Ma­na­ge­ment über die spa­ni­sche Be­klei­dungs­ket­te Zara.
Un­ser Au­dio-An­ge­bot stößt bei den Freun­den des Har­vard Busi­ness­ma­na­gers auf großes In­ter­es­se. Gern grei­fen wir Ihre Vor­schlä­ge auf, um das An­ge­bot in un­se­rem Shop (www.harvardbusinessmanager.de) noch kom­for­ta­bler zu ge­stal­ten: Zu­sätz­lich zu den Be­zahl­ver­fah­ren Bank­ein­zug, First­ga­te, Web­cent und T-Pay kön­nen Sie nun zum Bei­spiel auch per Kre­dit­kar­te be­zah­len.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.390
Nachdrucknummer:
200509111
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben