Auslese der Besten?

HBM September 2005

Ma­na­ger ste­hen seit ei­ni­ger Zeit un­ter dem Ge­ne­ral­ver­dacht, eine un­fä­hi­ge und un­mo­ra­li­sche Spe­zi­es zu sein. Der So­zio­lo­gie­pro­fes­sor Mi­cha­el Hart­mann hat in sei­nem Auf­se­hen er­re­gen­den Buch „Der My­thos der Leis­tungs­eli­te“ so­gar nach­ge­wie­sen, dass meis­tens we­ni­ger die Leis­tung als die so­zia­le Her­kunft über Er­folg im Top­ma­na­ge­ment ent­schei­det.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.192
Nachdrucknummer:
200509110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben