Die Kunst der Gelassenheit

HBM Juli 2005

Die­ses Buch ist eine Zu­mu­tung für Füh­rungs­kräf­te, die ih­ren Job wirk­lich ernst neh­men." So lau­tet der ers­te Satz des Bu­ches von Paul J. Koh­tes, dem Grün­der der Wer­be­agen­tur Koh­tes Kle­wes. Wenn "den Job ernst neh­men" be­deu­tet, nach einen Leit­fa­den zu su­chen, der ef­fi­zi­ent in zehn Schrit­ten zu mehr Er­folg führt, stimmt das In­tro. Doch ge­ra­de das ist sehr an­ge­nehm. Koh­tes for­dert die Le­ser auf, be­wusst viel Zeit für die Lek­tü­re zu ver­schwen­den. Er be­schreibt, wie die taois­ti­sche Le­bens­wei­se ihn ver­än­dert hat. Und möch­te sei­ne Er­fah­run­gen mit dem Le­ser tei­len, ohne da­bei missio­na­ri­schen Ei­fer zu ver­sprü­hen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.240
Nachdrucknummer:
200507123
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben