Lustvolle Mitarbeiter, zufriedene Kunden

HBM Juli 2005

Freu­de an der Ar­beit zu ha­ben scheint in Deutsch­land nicht wirk­lich wich­tig zu sein. In den Un­ter­neh­men do­mi­niert der Ein­druck fins­te­rer Pflicht­er­fül­lung: Die wirt­schaft­li­che Lage ist schlecht, der Kon­kur­renz­kampf hart, der Leis­tungs­druck hoch. Wer de­mons­tra­tiv Lust an der Ar­beit ver­sprüht, läuft Ge­fahr, nicht ernst ge­nom­men zu wer­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.747
Nachdrucknummer:
200507123
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben