Im Unterschied liegt der Gewinn

HBM Mai 2005

Kei­ne Fra­ge: Das Ve­hi­kel, das Vol­vo ver­gan­ge­nes Jahr auf der Gen­fer Au­to­mo­bilaus­stel­lung prä­sen­tier­te, könn­te schnell Kult­sta­tus er­lan­gen. Der Clou: Das Ent­wick­ler­team be­stand na­he­zu aus­schließ­lich aus Frau­en, die sich über­leg­ten, wie ihr Trau­m­au­to aus­se­hen soll. Das Er­geb­nis war - im Ge­gen­satz zu Chrys­lers Ver­such ei­ni­ge Zeit zu­vor - kein Frau­en­au­to aus der Kli­schee­kis­te. Son­dern schick, schnell und ex­trem prak­tisch.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.697
Nachdrucknummer:
200505136
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben