Ost-westliche Weisheiten

HBM April 2005

Wa­ren Sie ge­le­gent­lich auch schon nei­disch auf den Vor­stands­kol­le­gen, der stets das ge­eig­ne­te Zi­tat ei­nes his­to­ri­schen Stra­te­gen pa­rat hat? Müs­sen Sie nicht. Wenn Sie kei­ne Zeit oder Lust ha­ben, die oft nicht ge­ra­de ein­gän­gi­gen Wer­ke im Ori­gi­nal zu le­sen, selbst ihr „Se­ne­ca für Ma­na­ger“ noch im­mer un­ge­le­sen auf dem Nacht­tisch liegt, dann könn­te Ih­nen die­ses Buch von Ing­mar Brun­ken von Nut­zen sein. Der Be­ra­ter stellt sechs his­to­ri­sche Stra­te­gie­meis­ter vor, drei öst­li­che (Sun-Tsu, Mu­sa­shi, Ts­une­mo­to) und drei west­li­che (Se­ne­ca, Ma­chia­vel­li, Clau­se­witz).
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.295
Nachdrucknummer:
200504126
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben