RAT SUCHEN

HBM April 2005

Im Lau­fe ih­res Be­rufs­le­bens tref­fen Füh­rungs­kräf­te auf zahl­lo­se Men­schen. Man­che hin­ter­las­sen freu­di­ge Er­in­ne­run­gen, man­che Nar­ben - und ab und zu be­ein­flusst eine Be­geg­nung einen Ma­na­ger in be­son­de­rer Wei­se. Der Wert sol­cher Er­leb­nis­se ist nicht zu un­ter­schät­zen. Wirk­lich pro­fi­tie­ren kann da­von aber nur, wer sein Han­deln re­flek­tiert. Nur dann öff­net sich der Blick für die wert­vol­len Tipps, die sich hin­ter
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
870
Nachdrucknummer:
200504009
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben