Rätselhafte Chinesen

HBM Januar 2005

Das „Han­dels­blatt“ warn­te neu­lich vor ei­ner über­trie­be­nen Chi­na-Eu­pho­rie und mahn­te, auch auf an­de­re auf­stre­ben­de asia­ti­sche Län­der wie etwa Thai­land zu set­zen. So oder so: Für Ge­schäfts­leu­te, die in Chi­na oder mit chi­ne­si­schen Ge­schäfts­part­nern er­folg­reich sein wol­len, dürf­te sich die In­ves­ti­ti­on in ein wirk­lich gu­tes Chi­na-Buch auch auf lan­ge Sicht loh­nen. Im Üb­ri­gen auch des­halb, weil die Chi­ne­sen zu­neh­mend in eu­ro­päi­schen Märk­ten tä­tig wer­den.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.717
Nachdrucknummer:
200501110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben