Manager unter Beschuss

HBM Dezember 2004

Monsan­to ver­lor den Krieg ge­gen die bes­tens or­ga­ni­sier­ten Gen­food-Geg­ner, der Frucht­kon­zern Chi­qui­ta muss­te nach ei­nem Jah­re wäh­ren­den Kampf ge­gen die EU im so ge­nann­ten Ba­na­nen­streit ein Kon­kurs­ver­fah­ren er­öff­nen, der Öl­kon­zern Shell zog beim Ver­such, die aus­ge­dien­te Öl­platt­form „Brent Spar“ zu ver­sen­ken, ge­gen Green­pe­ace den Kür­ze­ren: In­ter­es­sen­grup­pen jed­we­der Cou­leur sind heut­zu­ta­ge mäch­tig ge­nug, ein Un­ter­neh­men in sei­ne Schran­ken zu wei­sen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.665
Nachdrucknummer:
200412108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben