Stoppen Sie die Zeitdiebe

SELBSTMANAGEMENT:

HBM November 2004

Top­ma­na­ger wid­men nur rund 15 Pro­zent ih­rer Zeit stra­te­gi­schen Fra­gen. Aku­te All­tags­pro­ble­me und ba­na­le Ver­wal­tungs­auf­ga­ben blo­ckie­ren den größ­ten Teil des Ta­ges. Wie ge­lingt es Füh­rungs­kräf­ten, sich auf ihre ei­gent­li­chen Auf­ga­ben zu kon­zen­trie­ren? Der Be­ra­ter Mi­cha­el C. Man­kins nennt sie­ben Me­tho­den, mit de­nen sich Ma­na­ger Frei­räu­me schaf­fen und ihre Zeit bes­ser nut­zen kön­nen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
987
Nachdrucknummer:
200411114
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben