Integriertes System der Verbesserung

HBM November 2004

Sie ha­ben im Lau­fe der ver­gan­ge­nen Jah­re mit Ar­ti­keln von In­si­dern und Ex­per­ten einen Bei­trag dazu ge­leis­tet, die Fak­to­ren des un­ter­neh­me­ri­schen Er­folgs von To­yo­ta zu be­nen­nen. Ein Bei­spiel ist der „Klas­si­ker“ von Spe­ar und Bo­wen aus dem Jahr 1999: „De­co­ding the DNA of the To­yo­ta Pro­duc­ti­on Sys­tem“.
Die Ent­wick­lung bei To­yo­ta und der Kon­trast die­ses Er­folgs zur ge­gen­läu­fi­gen Ent­wick­lung bei al­len an­de­ren Mas­sen­her­stel­lern be­grün­det fast so et­was wie einen Auf­trag für ein Ma­na­ge­ment­ma­ga­zin mit dem An­spruch des Har­vard Busi­ness­ma­na­gers, be­stän­dig die neues­ten Er­kennt­nis­se zu To­yo­ta zu ver­öf­fent­li­chen. In Ih­rer Au­gust-Aus­ga­be fin­det sich ein wei­te­rer Bei­trag von Ste­ven Spe­ar mit dem Ti­tel „Ma­na­ge­ment à la To­yo­ta“.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
2
Zeichen:
3.348
Nachdrucknummer:
200411108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben