Anfechtbare In­ter­pre­ta­ti­on

HBM November 2004

Quelch ver­tritt die The­se, dass die von Le­vitt vor­aus­ge­sag­te Glo­ba­li­sie­rung der Märk­te nach ei­nem Trend zur Re­gio­na­li­sie­rung wie­der in vol­lem Um­fang ein­tre­ten wird. Vor die­sem Hin­ter­grund pro­gno­s­ti­ziert er eine er­star­ken­de Nach­fra­ge nach Pro­duk­ten ame­ri­ka­ni­scher Her­kunft. Be­mer­kens­wert ist, dass Quelch die­sen Trend als Be­stä­ti­gung von Le­vitts The­se ei­ner glo­ba­len Mark­t­uni­fi­zie­rung sieht - eine an­fecht­ba­re In­ter­pre­ta­ti­on, die zu pro­ble­ma­ti­schen Hand­lungs­emp­feh­lun­gen füh­ren kann:
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.987
Nachdrucknummer:
200411108
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben