Wachstum?

WAS IST ...:

HBM November 2004

Ma­na­ger ver­su­chen stets Markt­an­tei­le und neue Ge­schäfts­fel­der zu er­obern. Das über­rascht nicht: Ma­na­ger sein heißt per de­fi­ni­tio­nem, Chan­cen zu su­chen und zu nut­zen. Lei­der bleibt den Füh­rungs­kräf­ten aber nur sel­ten die Zeit zu fra­gen, was Wachs­tum ge­nau be­deu­tet, wa­rum es wich­tig ist und wie ge­sun­des Wachs­tum aus­se­hen könn­te. Wer nicht wächst, stirbt, lau­tet eine sim­ple Ant­wort.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.309
Nachdrucknummer:
200411033
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben