Wachstum

SPEZIAL:

HBM Oktober 2004

Es ist der­zeit wohl das Top­the­ma in den Füh­rungs­eta­gen: Mit wel­cher Stra­te­gie kann das Un­ter­neh­men wie­der wach­sen? Emp­fiehlt es sich, mit ex­ter­nen Part­nern zu ko­ope­rie­ren? Ver­spricht es Er­folg, völ­lig neue Pro­duk­te zu ent­wi­ckeln? Oder ist es der rich­ti­ge Weg, vor al­len Din­gen die be­ste­hen­den Struk­tu­ren zu op­ti­mie­ren? Re­nom­mier­te Au­to­ren prä­sen­tie­ren in un­se­rer No­vem­be­r­aus­ga­be Ant­wor­ten auf die­se Fra­gen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
848
Nachdrucknummer:
200410198
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben