KLASSIKER

HBM Oktober 2004

Ma­na­ge­ment ist kei­ne ex­ak­te Wis­sen­schaft. Aber es gibt im­mer wie­der bahn­bre­chen­de Er­kennt­nis­se, die Be­stand ha­ben und für Füh­rungs­kräf­te von großem Nut­zen sind. Der Har­vard Busi­ness­ma­na­ger stellt die­se wich­ti­gen Kon­zep­te dem deutsch­spra­chi­gen Pu­bli­kum häu­fig als ers­tes Ma­ga­zin vor. Aus An­lass un­se­res Ju­bi­lä­ums prä­sen­tie­ren wir Ih­nen acht der bes­ten Bei­trä­ge, die je­mals im Har­vard Busi­ness­ma­na­ger er­schie­nen sind. Dazu ge­hö­ren ech­te
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
866
Nachdrucknummer:
200410045
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben