Von Männern und Frauen

HBM August 2004

Ei­ner Frau fällt die­ses Ur­teil schwer: Vie­le Bü­cher und Auf­sät­ze über Frau­en im Ma­na­ge­ment sind eher be­tu­lich und schei­nen nicht son­der­lich ge­eig­net, die „Sa­che“ zu be­för­dern, also mehr Frau­en in Top­po­si­tio­nen zu brin­gen. Da­bei wird in der Dis­kus­si­on um Di­ver­si­ty Ma­na­ge­ment, des­sen Ziel die För­de­rung der Viel­falt im Un­ter­neh­men ist, im­mer wie­der dar­auf hin­ge­wie­sen, dass Deutsch­land dies­be­züg­lich ziem­lich rück­stän­dig ist. Es be­steht also Hand­lungs­be­darf.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.306
Nachdrucknummer:
200408110
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben