RSS?

WAS IST ...

HBM August 2004

Sie ha­ben Post! Ge­nau 241 neue Nach­rich­ten. Lei­der sind nur drei E-Mails ech­te Kor­re­spon­denz und zwei von Ih­nen abon­nier­te Newslet­ter. Der Rest ist Da­ten­müll, kurz Spam ge­nannt.
Für die Mar­ke­tingstra­te­gen von Un­ter­neh­men, sei­en es Au­to­mar­ken, oder Ver­sand­händ­ler, ist das ein Prob- lem. Ex­per­ten schät­zen, dass 10 bis 20 Pro­zent al­ler ge­wünsch­ten Mar­ke­ting­bot­schaf­ten in der Da­ten­flut sch­licht über­se­hen wer­den - oder Spam-Fil­tern zum Op­fer fal­len.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.272
Nachdrucknummer:
200408017
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben