Der Chef als Trainer

HBM Juni 2004

Man könn­te glau­ben, es gebe der­zeit in der Wirt­schaft kein wich­ti­ge­res The­ma als Coa­ching, so vie­le Bü­cher gibt es dazu. Die­ses zeigt, wie Chefs ihre Mit­ar­bei­ter coa­chen kön­nen, und ist nicht nur ver­ständ­lich, son­dern auch ver­nünf­tig ge­schrie­ben. Ul­rich und Re­na­te Deh­ner wis­sen: „Coa­ching ist ge­nau das, was ein gu­ter Chef schon im­mer tun soll­te und worum sich gute Füh­rungs­kräf­te auch schon im­mer be­müht ha­ben.“
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.233
Nachdrucknummer:
200406113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben