Wis­sensin­ten­si­ve Services managen

HBM Juni 2004

Der Sek­tor wis­sensin­ten­si­ver Dienst­leis­tun­gen wächst un­ge­bro­chen. Fir­men, die sol­che Leis­tun­gen er­brin­gen, wer­den mitt­ler­wei­le oft un­ter dem Be­griff „Pro­fes­sio­nal Ser­vice Firms“ zu­sam­men­ge­fasst. So ist es auch im Sam­mel­band des Eich­stät­ter Pro­fes­sors Max Ringls­tet­ter und sei­ner Ko­au­to­ren. Es han­delt sich da­bei um so un­ter­schied­li­che Fir­men wie Ma­na­ge­ment­be­ra­tun­gen, In­ge­nieur­bü­ros, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren, Wirt­schafts­prü­fer und Fi­nanz­dienst­leis­ter.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.208
Nachdrucknummer:
200406113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben