Profit braucht Prinzipien

HBM Juni 2004

Pro­fit braucht Prin­zi­pi­en, so steht es als zen­tra­le The­se auf der Rück­sei­te des Bu­ches der Be­ra­ter Gre­gor Vo­gel­sang und Chris­ti­an Bur­ger. Die al­ler­dings we­der neu noch end­gül­tig be­wie­sen ist. Ei­gent­lich klingt es noch im­mer wie ein nai­ver Traum: mo­ra­li­sches, wer­te­ge­lei­te­tes un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln macht wirt­schaft­lich er­folg­rei­cher - zu­min­dest auf lan­ge Sicht.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.145
Nachdrucknummer:
200406113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben