Grundlagen der Führung

HBM April 2004

Füh­rung lässt sich nicht aus dem Lehr­buch ler­nen. Den­noch gibt es ge­le­gent­lich gute Grün­de, ei­nes zur Hand zu neh­men - etwa das von Rolf Wun­de­rer. Er hat das re­nom­mier­te In­sti­tut für Füh­rung und Per­so­nal­ma­na­ge­ment an der Uni­ver­si­tät St. Gal­len ge­grün­det und bis 2001 ge­lei­tet. In die­ser Zeit hat Wun­de­rer sein Füh­rungs­lehr­buch ver­fasst, das be­reits in der 5. über­ar­bei­te­ten Auf­la­ge vor­liegt. In dem Buch las­sen sich die Grund­la­gen der Füh­rungs­theo­rie so­wie die jüngs­ten Ent­wick­lungs­li­ni­en in Wis­sen­schaft und Pra­xis nach­le­sen und vor al­lem auch nach­schla­gen.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.248
Nachdrucknummer:
200404113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben