Von Schöpfern und Zerstörern lernen

HBM April 2004

Was für Men­schen wa­ren Un­ter­neh­mens­füh­rer wie Ja­kob Fug­ger, Na­than Roth­schild und Bea­te Uhse? Wel­che Feh­ler ha­ben sie ge­macht? Was wa­ren ihre größ­ten Er­fol­ge?
Auf der Su­che nach Ant­wor­ten bre­chen Au­to­ren und Re­dak­teu­re der Wo­chen­zei­tung „Die Zeit“ zu ei­ner Rei­se auf. Sie be­ginnt im mit­tel­al­ter­li­chen Flo­renz bei dem Ban­kier Co­si­mo de' Me­di­ci, der - auch mit­tels In­tri­gen und Er­pres­sung - das ers­te Ban­ken­im­pe­ri­um der Welt schuf. In die­sem und rund 40 wei­te­ren Ma­na­ger­por­träts stel­len die Au­to­ren Men­schen vor, die mit ih­rer Ge­schäfts­idee die Welt ein Stück ver­än­dert ha­ben.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.660
Nachdrucknummer:
200404113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben