Chapter 11?

WAS IST ...:

HBM März 2004

Im Som­mer 2002 wan­del­te sich der US-Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zern World­com vom Su­per­un­ter­neh­men zum Buh­mann der Bran­che. Das Un­ter­neh­men hat­te 30 Mil­li­ar­den Dol­lar Schul­den an­ge­häuft und mit­hil­fe von Falsch­bu­chun­gen 3,8 Mil­li­ar­den Dol­lar fik­ti­ve Ge­win­ne er­zeugt. World­com war zah­lungs­un­fä­hig und stell­te vor ei­nem New Yor­ker Ge­richt In­sol­ven­zan­trag nach Chap­ter 11.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.277
Nachdrucknummer:
200403012
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben