Mut zum Mehrkampf der Disziplinen

HBM Februar 2004

MA­NA­GE­MENT­ME­THO­DEN: Was wirk­lich funk­tio­niert (HBm Ok­to­ber 2003)
Der Stu­die von Ni­tin Nohria, Wil­liam Joy­ce und Bru­ce Rober­son über die er­folgs­ent­schei­den­den Ma­na­ge­ment­dis­zi­pli­nen ge­bührt An­er­ken­nung. Lang­fris­ti­ge und kom­ple­xe Stu­di­en die­ser Art sind die Aus­nah­me. Je­doch ist der Hin­weis auf die Er­folgsträch­tig­keit der iden­ti­fi­zier­ten Ma­na­ge­ment­dis­zi­pli­nen kei­nes­wegs neu.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.314
Nachdrucknummer:
200402113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben