Werk­zeug­kas­ten für Entscheider

HBM Januar 2004

Sind Men­schen blo­ße Reiz-Re­ak­ti­ons-Ma­schi­nen? Wie die Ju­gend­li­chen, die ei­ner al­ten Frau im­mer den Gar­ten mit Stei­nen und Fla­schen ver­müll­ten. Bis sie rea­gier­te und den Übel­tä­tern für die Wie­der­ho­lung einen Euro an­bot. Sie ka­men. Mit noch mehr Stei­nen und Fla­schen. Die Frau wie­der­hol­te das An­ge­bot, die Ju­gend­li­chen rea­gier­ten wie be­stellt. Bis die Frau nur noch 50 Cent bot. Wor­auf die Ben­gel maul­ten - und sich ver­drück­ten. Null Bock auf Nied­rig­lohn.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.694
Nachdrucknummer:
200401119
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben