Relationship Mining?

WAS IST ...:

HBM Januar 2004

Vit­amin B ist al­les, ohne Be­zie­hun­gen geht im Ge­schäfts­le­ben nichts. Die­se ur­al­te Er­kennt­nis muss­te ir­gend­wann auch die In­for­ma­ti­ons­tech­nik­bran­che ent­de­cken. Gleich meh­re­re Soft­wa­re­schmie­den in den USA brin­gen der­zeit Com­pu­ter­pro­gram­me auf den Markt, wel­che die Kon­tak­te der Mit­ar­bei­ter für ein Un­ter­neh­men nutz­bar ma­chen sol­len. Das pas­sen­de Mo­de­wort gibt es auch schon: Re­la­ti­on­ship Mi­ning, zu Deutsch: Be­zie­hungs­su­che.
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
3.277
Nachdrucknummer:
200401016
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben