Alte Ideen sind gut

HBM Dezember 2003

Das Mot­to die­ses Bu­ches könn­te lau­ten: „Back to the ba­sics“. Es geht ein­mal mehr dar­um, dass wirk­lich gute Un­ter­neh­mens­füh­rung zeit­los ist und Tu­gen­den wie Be­harr­lich­keit, Be­schei­den­heit, lang­fris­ti­ge Ori­en­tie­rung und so wei­ter er­for­dert. Sol­che Bot­schaf­ten sind ty­pisch für Kri­sen­zei­ten und in­so­weit lang­wei­lig. Und wer mag schon Bü­cher mit dem Te­nor: „Das hät­te ich euch auch schon vor­her sa­gen kön­nen“?

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.165
Nachdrucknummer:
200312113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben