Zielgröße ade

HBM Dezember 2003

Schafft die Bud­gets ab! Mit die­sem Auf­ruf sorg­ten Je­re­my Hope und Ro­bin Fra­zer schon in der Mai-Aus­ga­be des Har­vard Busi­ness­ma­na­ger für Fu­ro­re, als dort ihr Auf­satz „Mehr Er­folg ohne Bud­gets“ er­schi­en. Pünkt­lich zur Bi­lan­zie­rungs­sai­son liegt das Buch der Au­to­ren zum The­ma nun auch in deut­scher Spra­che vor. Über­setzt hat es kein Ge­rin­ge­rer als der Stutt­gar­ter Con­trol­ling-Pro­fes­sor Péter Horvárth. Schon in sei­nem Vor­wort be­zeich­net Horvárth die Vor­schlä­ge der Ame­ri­ka­ner als Pro­vo­ka­ti­on, die aber über­zeu­gend dar­ge­stellt sei­en.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.134
Nachdrucknummer:
200312113
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben