Klein, aber oho

HBM Oktober 2003

Kin­der zwi­schen 9 und 14 Jah­ren sind eine hoch­in­ter­essan­te Ziel­grup­pe. Dar­um ver­öf­fent­lich­ten der Mar­ken­ex­per­te Mar­tin Lind­strom und die Wirt­schafts­au­to­rin Pa­tri­cia B. Sey­bold die Er­geb­nis­se ei­ner welt­wei­ten Stu­die in ei­nem Buch. Be­fragt wur­den Kin­der in sie­ben Län­dern über ihre Kon­sum­ge­wohn­hei­ten, ihr Wer­te­sys­tem und die Ein­fluss­fak­to­ren für ihre Kauf­ent­schei­dun­gen.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.249
Nachdrucknummer:
200310128
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben