Wenn Mitarbeiter versagen

HBM Oktober 2003

Wa­rum leis­ten vie­le Mit­ar­bei­ter we­ni­ger, als sie ei­gent­lich könn­ten? Die meis­ten Ma­na­ger den­ken über die­ses Pro­blem sel­ten nach. Zwar sind die meis­ten Chefs gu­ten Wil­lens. Aber letzt­lich glau­ben sie, ihre Un­ter­ge­be­nen sei­en selbst für ihre Leis­tung ver­ant­wort­lich und es sei zu müh­sam, aus je­nen mehr her­aus­zu­lo­cken, von de­nen ih­rer Mei­nung nach we­nig zu er­war­ten ist.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
2.704
Nachdrucknummer:
200310128
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben