Gemeinsam erfolgreich

HBM Juli 2003

Fast je­des Un­ter­neh­men pflegt Ko­ope­ra­tio­nen, Al­li­an­zen oder Netz­wer­ke. Zu­sam­men­ar­beit mit an­de­ren - auch mit kon­kur­rie­ren­den - Fir­men wird als Ge­winn brin­gen­des, stra­te­gi­sches In­stru­ment ge­nutzt. Für all die­je­ni­gen, die wis­sen­schaft­li­che Er­klä­run­gen und An­lei­tun­gen für den Er­folg von Ko­ope­ra­tio­nen su­chen, lie­fert das Hand­buch „Ko­ope­ra­tio­nen, Al­li­an­zen und Netz­wer­ke“ um­fas­sen­des Ma­te­ri­al.

© 2003 Har­vard Busi­ness­ma­na­ger
Jetzt kaufen
© Harvard Business Manager
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Inhalt

Abbildungen und Diagramme

Bilder:
0
Infografiken:
0

Textumfang

Seiten:
1
Zeichen:
1.239
Nachdrucknummer:
200307119
Nachdrucke
Nachdrucke in Medien aller Art
Seitenpreise ab 360 Euro je nach Auflage

Nutzungsrechte im PDF-Format
Ohne Fotos und Illustrationen. Für die Verwendung bei betriebsinternen Fortbildungen, Kundenbroschüren, im Intranet und firmeninternen Pressespiegel: Preisberechnung pro Exemplar beziehungsweise pro Nutzer je nach Auflage.

Sonderdrucke
Möglich ab 500 Exemplaren, Preise auf Anfrage.
Ein Beispiel finden Sie hier.

Nachdrucke von Illustrationen
© Harvard Business Manager: Preise auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und gegebenenfalls Versandkosten.

Für Artikel mit Copyrightvermerk "Harvard Business School Publishing" gelten besondere urheberrechtliche Bedingungen, die wir Ihnen auf Anfrage gern erläutern.
Hier können Sie nach den Lizenz-Bedingungen fragen.

Alle Themen
ANZEIGE
Nach oben